1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Abstellen Debug Modus Internet Explorer?

Discussion in 'Browser' started by Webbiemaster, Aug 22, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute,
    Habe folgendes Problem. Benutze MSI 6.0.260.Seit ich mir Frontpage installiert habe (Original Software) kommt, wenn ich zum Beispiel auf meine Seite gehe immer die Meldung
    Laufzeitfehler
    Zeile 41 ( bei frauenkirche wars Zeile 60)
    Soll der Debug Modus gestartet werden?
    Früher war das noch nicht. Erst nach Frontpage.
    Kann man das abstellen oder was soll das überhaupt?
    Hier nur die URL wo das war
    http://www.tobbworld****** (in Flash gemacht)
    http://www.frauenkriche.org (in HTML)

Bitte um eure Hilfe. Danke schon mal.
    Tobbworld
    PS: Das soll auf keinen Fall eine Werbung oder so etwas sein. Mich interessiert nur, ob das bei anderen USern auch so ist.

2. Danke für deinen Tipp. Werde ich machen. Mal HTML Tidy drüber laufen lassen. Hilft dann bestimmt.
    Nur komisch, ich habe in der Startseite eigentlich kein Javascript reingemacht. Wer weis. Vielleicht ist es das bissel Werbung da drin. Danke nochmals.
    Tschua Tobbworld

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Das heißt einfach nur, dass die Seiten so grobe Schnitzer in der JavaScript-Programmierung haben, dass selbst der IE diese nicht mehr richtig verdauen kann. Lösung sollte also sein, die Fehler auf den Seiten zu beseitigen, anstatt Warnungen über die selbigen abzuschalten. Wenn du dich nicht in der Lage siehst, kannst du natürlich die Fehlermeldungen im IE abschalten:
    Extras-> Internetoptionen-> Erweitert->
    [x] Scriptdebugging deaktivieren
    [_] Scriptfehler anzeigen

Gruss, Matthias

4. ReneW

ReneW Megabyte

Mein Händler bekommt auch dauernd solche Meldungen, er hat aber ein Frontpage installiert

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page