1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Abstürtze

Discussion in 'Hardware allgemein' started by ice_k, Jul 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ice_k

ice_k Byte

Ich hab nen Rechner prob unswa mein Rechner stürtzt immer ab mein TFT geht einfach auf kein Signal und der Rechner lässt sich nur noch mit 10sec auf power oder
    reset knopf neu starten.

Bei 3D Mark 03 ist das selbe immer beim ersten CPU test passiert als ich mein Bios upgedatet hab ging es wieder. Jetzt wenn ich über ne Stunde am zocken bin macht er dieses wiederum.

Ich verzweifle langsam ein Wärme prob ist es nicht bei der CPU und beim Board.

Mein Rechner:
    Asus K8V
    AMD 64 3000+
    512 MB 400 Corsair
    280 Gig 2x IBM u. 1x Samsung
    Ati Radeon 9600 XT

Kann mir jemand helfen :(

2. Hertener

Hertener Kbyte

sihe sgitnaur

3. ice_k

ice_k Byte

Lass doch diese beschissene Antwort oder willste dein trieb befriedigen
    positive helfende sachen sind gefragt.

Keinen pubertären schrott.

Halt dich bei sowas mal zurück unswa bei allen und nicht nur hier und brin etwas was helfen kann

Grrrr....

4. Hab nem kollegen nen ähnlich "fetten" rechner gebaut,gleiches prob: abstürze,neustarts und freezes.
    Lösung Corsair ist Qulitativ nicht das gleiche wie früher->Wieso?K.A.
    Ich wette mit dir nachdem du dein Ram in Singlechannel betrieb gebracht hast rennt er wieder? Wenn nicht probier mal ram von einem freund aus.
    Hat bei meinem Kumpel geholfen. Betreibt die Mühle anstatt mit 512 Dual Corsair,jetzt mit 1,5GB Kingston Singlechannel.Ist sogar um ein paar punkte schneller mit dem neuen Ram, trotz singlechannel!

5. ice_k

ice_k Byte

thx werd ich testen

6. Hertener

Hertener Kbyte

Mhm, sehr qualifiziert! :aua:

7. Leck-o-mio
    sihe(siehe)Sginatu(Signatur) war ca. 125% beschissener als meine Antwort.

Außerdem ist es definitiv nicht :aua: anderen Ram auszuprobieren.

Gib mal du nen Tip anstatt kontraproduktiv rumzustänkern.
    Also mach kusch und nerv mich BITTE NICHT.:bet:

8. ice_k

ice_k Byte

Matrix of Death dein Wort in Gottes Ohr

9. Glaub jetzt aber net das des hier immer so ist!
    Hier wird in letzter zeit viel gestänkert weil die Forumssoftware umgestellt wurde.
    Aber Leider von Toll auf Oberkacke, also kannst du dir auch denken wie angekackt die user sind.

Haste schon Singlechannel ausprobiert?

Was hat aber das Bios update damit zu tun?(hast du am anfang erwähnt)

Treiber schon auf neuestem Stand?

Sind vor dem Absturz Bluescreens zu sehen?:confused:

10. ice_k

ice_k Byte

Der Bildschirm geht auf Strom spar modus und ich kann noch musik hören wenn ich was an hatte.

Und der RAM ist das nicht hab ich getestet

Treiber sind auch auf dem neusten stand es ist genau so als ob ich ältere treiber hätte

11. Red Zet

Red Zet Halbes Megabyte

Hallo Ice k

vieleicht ist die Lösung ja doch ganz einfach :) Gehe auf

Start /Systemsteuerung/ Energieoptionen und stelle dort bei Energieschemas Monitor ausschalten von 60 min auf nie.

Gruß Red

12. ice_k

ice_k Byte

ich bin nicht son anfänger diese dinge hab ich immer auf nie

lol

13. ice_k

ice_k Byte

wenn ich den AGP auf 4x von 8x setzte geht alles

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page