1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Abstürze von Games und Apps

Discussion in 'Hardware allgemein' started by JonnyRico, Nov 17, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JonnyRico

JonnyRico Byte

Hallo,

seit einer ganzen weile stürzen Spiele und Programme ab.
    Bei den Games kehrt windowos in den desktop zurück und bei den Programmen gibts immer fehlermeldungen die ich online zu irgendwelchen supports schicken kann.
    Hab win schon komplett platt gemacht und neu install. sämtlichen virenscanner und antispy durchlaufen lassen. Habe memory test und cpu tests gemacht, sogar die garfikkarte ausgetauscht. Netzteil ist 400Watt und sämtliche lüfter laufen einwandfrei. Temperatur laut motherboard monitor stabil auch bei erhöter belastung durch games ect.. Ich bin am ende ich weis nicht weiter, vielleicht hab ich irgendwas übersehen!?!?!?
    Bitte helft mir ich hab die schnau.. voll.
    Hier mein system:
    Ahtlon Xp2400+
    Gigabyte GA-7VAX Bios F13
    Power Cooler Grafikkarte Radeon Pro 9800 128MB neuster treiber
    1GB Arbeitsspeicher 2700
    WinXP sp2

2. sturdy

sturdy Byte

Hey Rico , solltest du nicht Bugs killen statt zu versuchen deinen pc zum laufen zu bekommen :D
    ne mal im ernst
    Ich kann dir sagen woran es liegt , hatte meine Freundin auch : Das liegt am Scheiss SP2 von Windows.
    Bei ihr hat sich immer nach 5 Minuten Counterstrike aufgehängt, als wir wieder SP1 komplett neu draufgemacht hatten , lief alles wunderbar ...

3. JonnyRico

JonnyRico Byte

;) nicht nur bugs!!!!

Wenn ich sp2 runtermachen will kommt die warnung das viele programme die ich nach sp2 install. nicht mehr funzen!!!
    Wenn das so ist kann ich das system direkt komplett platt machen :aua: :aua: .
    Genau das will ich verhindern. Es sei denn ich brauch die warnung nicht ernst nehmen!!
    Bitte um Rat

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page