1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Abstürze

Discussion in 'Hardware allgemein' started by hexilein, Oct 6, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hexilein

hexilein ROM

Hallo zusammen!!!

Es geht darum, das mir in letzter Zeit immer der Rechner einfriert , auch wenn ich ihn gerade mal 5 Minuten laufen habe :-(.
    Nun wollte ich mal fragen, ob vielleicht das Netzteil zu schwach ist, oder es wo anders dran liegen könnte. Wäre nett wenn mir einer helfen könnte.

Rechnerdaten:

P III
    866 MHz
    256 MB RAM (Infineon)
    Netzwerkkarte (Netgear)
    1 Festplattenlüfter
    2 Festplatten (20 GB und 30 GB)
    DVD-Laufwerk
    Brenner
    250 Watt Netzteil
    und 2 Betriebssysteme, Windows 98se und Suse Linux 7.0
    [Diese Nachricht wurde von hexilein am 06.10.2001 | 10:31 geändert.]

2. grizzly

grizzly Megabyte

stimmt,was dieschi sagte.gab sogar Senf.......

MfG
    Mike

3. cubic

cubic Kbyte

hi dieschi,

das kann ich nur bestätigen :)

Gruß cubic

4. dieschi

dieschi CD-R 80

*würg*

5. dieschi

dieschi CD-R 80

Hihi...es gibt einen Chat!!!
    Wenn die pcwelt schläft mach ich halt einen auf!!!

Komm doch auch mal...gestern wars zum ersten mal richtig Lustig :)

Gruß...dieschi

6. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo dieschi,
    hoffe doch, das das mit dem chat mal bald in die gänge kommt.dauert ja endlos lange.bis das soweit ist, bin ich ja wahrscheinlich rentner???
    mfg ossilotta

7. dieschi

dieschi CD-R 80

Passiert das unter Windows wie auch unter Linux?

Gruß...dieschi
    ---
    Zuerst gab es die PCWeltForumsChat Diskussion und jetzt gibts einen Chat!
    Computer Probleme *LIVE* *1zu1* besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de

8. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hi, würde auf jeden Fall mal ein anderes Netzteil testen. Wie sieht es denn mit der Prozessortemperatur aus - vielleicht ist Dein Kühler etwas verstaubt oder der Lüfter läuft nicht richtig. Welches Board und welche Grafikkarte verwendest Du ? Gruß Steffen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page