1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Abstürzender PC

Discussion in 'Smalltalk' started by stouni8, Oct 30, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stouni8

stouni8 ROM

Hallo

Mein PC stürzt bei vielen Spielen ab. Ich habe eine GeForce 4Ti 4200, 1Ghz AMD Athlon, Windows XP. Habe die neusten Treiber für die GeForce installiert.

An was könnte es liegen? Habt ihr Vorschläge?

Danke schon im Voraus
    [Diese Nachricht wurde von stouni8 am 30.10.2002 | 21:05 geändert.]

2. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Erster Vorschlag: Beschreib Dein System genau!

3. stouni8

stouni8 ROM

meistens startet der rechner nicht neu, kommt aber auch vor... habe jetzt ein neues mainboard aber es will immer noch nicht...

4. Elumpant

Elumpant Byte

Die Fehlermeldung kann er unter Umständen gar nicht sehen. Wenn es ein BSOD ist, dann startet XP normalerweise sofort neu. Die kann man nur unter Arbeitsplatz\Eigenschaften\Erweitert\Starten und Wiederherstellen in der Rubrik "Automatisch Neustart durchführen" abstellen.

5. wie sieht der absturz genau aus startet der rechna einfach neu ohne ne fehlermeldung????

dann stell das mal unter xp aus und rück die fehlermeldung die de dann siehst raus...

6. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo Regeneimer,

würdest du bitte, bevor du auf ein Post antwortest, mal aufs Datum desselben achten?

Der Beitrag ist jetzt fast 2 Monate alt.

mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page