1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

absturz bei "age of mythology" unter xp

Discussion in 'Software allgemein' started by Mobbele, Nov 20, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mobbele

Mobbele Byte

hallo,

seit der letzten mission (8 in kampanie 1) schmiert dauernd das spiel samt rechner ab. nicht das sich nur das spiel einfach so verabschiedet, nein die ganze kiste geht sofort aus und gleich wieder an.

mittlerweile habe ich die 8 mission trotz diesem umstand geschafft jetzt geht aber überhaupt nichts mehr. jedesmal wenn ich den rammbock in mission 9 angreifen möchte ist die kiste wieder aus.

weiß jemand woran das liegt? ich habe mir vorhin ein neues update besorgt, das problem wurde dadurch aber immer noch nicht gelöst.

vielen dank und viele grüße

2. Mobbele

Mobbele Byte

hallo,
    ich gemacht, gestern als ich online zocken wollte hat sich das spiel automatisch ein update geholt. das problem war danach immer noch.

mittlerweile hab ich eine lösung für das problem bekommen.
    man muß die grafikdetails auf niedrig einstellen dann funktionierts (bis jetzt zumindest!)

trotzdem danke
    gruß

3. Zestus

Zestus Byte

klingt ehr wie ein bug, zieh dir mal ein update

4. Mobbele

Mobbele Byte

hi matthes,
    das kann nicht sein, meine kiste ist gerade mal ein halbes jahr alt.

ich hab den amd athlon xp 2000+ cpu drin.
    sollte es daran liegen dann würde die kiste doch nicht immer an der gleiche stelle abschmieren oder?

gruß

5. dsluser121

dsluser121 Kbyte

Hi - was hast du denn für ein System ?? Wird die CPU evtl. zu heiß ? Oder ist das Netzteil überlastet ?? Mfg .. Matthes

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page