1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Absturz bei CD Zugriff

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Athloner, Oct 8, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Athloner

Athloner Byte

Meine Athlon System hat momentan fogenden Flash:
    Egal welches Programm ich installieren will, sobald die Installation startet und ein gewisser Prozentsatz erreicht wird, macht mein Win98 einfach einen Warmstart. Es schaut os aus, als ob erst ein Cache vollgeschrieben wird, und sobald es dann auf die Festplatte soll...zack !! Hab Win 98 neu installiert..hilft nix. Folgendes ist aber mysteriös....hab das berühmte Format C: eingetippt...an einer Stelle ( 47% von 2 Gbyte) bleibt die Formatierung ewig hängen mit : Versuche die Einheit soundso wiederherzustellen...dauert so lange, das ich immer abgebrochen haben...Format geht nur mit Option /Q wie Quick......Hilfe, bin total am verzweifeln...parallel dazu hats meine USB Schnittstelle on Board zamgehauen...das Modem krächzt nur noch..eine interne USB Karte hingegen läuft einwandfrei.......bin für jeden Tip dankbar !!!!
    Hans

2. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hi, würde Dir empfehlen DEine Festplatte mit den Tools von der Herstellerseite durchzuchecken. Die meisten Hersteller bieten entsprechende Tools zum Download an. Ein Scandisk m Intensivmodus kann auch etwas zur Aufrklärung bei Festplattenfehlern beitragen. Wie sind denn sonst die Ressourcen vergeben IRQ}s ? Was steckt an Hardware in Deinem Rechner ?
    MfG Steffen.

3. dieschi

dieschi CD-R 80

Zuerst mach mal Scandisk...
    Hört sich nach einem PlattenFehler an!

Lass mal SiSoftSandra deinen Rechner Checken..oder besser noch Dr. Hardware!

Hört sich auch nach einem defekt des Boards an!

Gruß...dieschi
    ---
    Zuerst gab es die PCWeltForumsChat Diskussion und jetzt gibts einen Chat!
    Computer Probleme *LIVE* *1zu1* besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page