1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Absturz bei Pivottabelle im EXCEL

Discussion in 'Office-Programme' started by 12kugelblitz, Jan 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Betriebssystem Win XP und Office 2003 - Sobald ich Excel öffne, eine kleine Pivottabelle erstelle und den Button "fertigstellen" drücke, sehe ich noch ansatzweise die Pivottabelle und dann wird EXCEL ohne eine Fehlermeldung geschlossen. Reparatur bzw. Neuinstallation erfolglos.
    Kennt jemad das Problem?
    Für Feedback jederzeit dankbar da ich nicht mehr weiter komm.
    12kugelblitz

2. Turbotwin

Turbotwin ROM

Dieses Problem kenne ich nicht. Bei mir kann ich Pivot-Tabellen einwandfrei erstellen, (ebenfalls Off.2003) und auch abspeichern. Allerdings zerschießt mir Excel ab und an beim Starten die Pivot-Berichte. Sie werden dann als normaler Text angezeigt und nicht mehr als Pivot-Bericht. D.h. er führt auch die Reparatur durch. Aber anscheinend gibt es da einige Probleme mit den Pivotberichten. Bin schon am Überlegen, ob ich wieder auf Off.2002 umstellen soll, da hat alles funktioniert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page