1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Absturz bei Spielen

Discussion in 'Software allgemein' started by Masd-13, Jun 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Masd-13

Masd-13 Byte

An Antivir liegts net!

Mein RAM habe ich mit Memtest getestet. Keine Fehler!

Wie kann ich meine festplatte testen?

2. enc

enc Byte

Wenn du sagst dass dein PC offen ist, schau mal ob in den Lüftern viel staub ist ( Kühler, Graka, CPU und alles was sich sonst noch dreht :D ) .. das kann auch zu einem Absturz führen bei höheren Belastungen...sollte das der fall sein .. vom strom abstecken und mal durchsaugen ( sollte nichts passieren - mit vorsicht natürlich ) ..

mfg

3. Masd-13

Masd-13 Byte

Alles was beweglich war ist nun Sauber, war vorher aber doch schon einigermaßen voll Staub. Das Problembleibt jedoch:(

Ich habe irgendwie im Gefühl das es an der GraKa liegen könnte?!?! Kann man die irgendwie Testen?

4. Masd-13

Masd-13 Byte

Oder könnte das Prob. auch am Monitor liegen? Ich meine der geht ja immer irgendwie aus und blinkt dann mit der meldung das er keinen kontakt hat. weder Analog noch Digital?!

Edit: Am Monitor leigt es nicht. AHbe grad nen anderen angeschlossen und getestet. Problem bleibt!

Hat noch jemand ne idee,vision vermutung was es sein kann oder was man noch prob. könnte?

5. enc

enc Byte

also .. sorry erstmal für die verspätete AW. ( war im urlaub ) .. und jetzt zum thema back ..

du sagst ja es is nur noch bei P.E.S ... deinstallier es nochmal, installiere es auf einem anderen pfad... jedes spiel speichert dlls und regs .. da ich mich aber mit pes ned auskenne .. kann ich dir ned sagen was und wo das ist .. du könntest auch mal im reg.-editor schaun ob sich datein befinden die die auflösung festsetzen ( WINDOWSTASTE + R / regedit -> F3 "pro evolution soccer" und immer weiter durchsuchen lassen .. schaun ob er schlüssel findet in denen die auflösung oder frequenzrate drinnen steht .. löschen und spiel starten ) .. wenn das ned funktioniert probiers einfach mal bei der Support Line oder bei PES im Forum ( hoffe das is das richtige .. habs hald gegoogelt ) -> dort wird dir sicherlich besser geholfen als hier da ich eig. davon überzeugt bin, dass es am spiel liegt ..

naja auf alle fälle hoffe ich dass ich dir damit helfen konnte .. wenn nicht dann melde dich hald wieder :-)

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page