1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Absturz bei Spielstarts

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Reddy20, Mar 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Reddy20

Reddy20 ROM

Guten Morgen erstmal ^^
    Nun ja gestern abend wollte ich nur Fußballmanager 07 Verlängerung spielen nun ja der PC lud 3 sek später kam ein blauer Bildschirm und der PC startete sich neu der Monitor blieb aber schwarz.
    Ich habe alles ausgeschaltet und den PC bis heute morgen nicht mehr benutzt bei den ersten 2 starts blieb der Monitor schwarz dann hatte ich über den gesamten monitor weiße Punkte konnte allerdings wieder ein paar sachen drunter erkennen (zb win startbildschirm) bei Windows angekommen startete sich der PC wieder von neu und nach dem dritten anlauf (immer mit den punkten) kam ich auf die Windows oberfläche und es war alles wieder ok nur der Monitor wir ab und zu mal kurz schwarz ist dann aber wieder ok.
    Kann mir einer sagen was das für ein Problem ist?
    Der Monitor ist ein 17 Zoll Röhren von Scott Grafikkarte Geforce 6800 Ultra
    ansonsten habe ich 3,0 ghz AMD und 1gigbyte arbeitsspeicher und mein PC läuft mit Windows XP Home SP2,
    das selbe Problem habe ich auch bei anderen PC Spielen GTA San Andreas oder Fear

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Und noch ein paar mehr Systemdetails. Betriebssystem/SP, Temperaturen...

4. Reddy20

Reddy20 ROM

Betriebssystem ist ja jetzt bekannt aber wie komme ich den an die temperaturen? ^^

5. Reddy20

Reddy20 ROM

Ich habe nun Speedfan und auch ein paar temp.
    core 42°C
    Festplatte: 39°C
    dann habe ich noch
    Temp 1 :44 °C
    Temp 2 :34°C
    Temp 3 : 36°C
    dann noch mal Temp 1 mit 54° und temp 2 mit 61°
    habe aber keine ahnung was das für temperaturen sind ich hoffe da kann mir jemand helfen

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page