1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Absturz beim Aufruf neuer Seiten...

Discussion in 'Browser' started by DeBruehe, Sep 26, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DeBruehe

DeBruehe Kbyte

Wenn ich (egal ob beim IE oder bei opera) eine neue, d.h. vorher noch nie besuchte seite, aufrufen möchte, verabschiedet sich mein rechner mit einem bios-piep-ton und bleibt einfach stehen.

System:
    Athlon XP 2100+
    512MB DDR RAM Infineon+Infineon
    Radeon 9500pro
    Win XP Professional
    IE 6
    Opera 7.11

Das Problem trat einfach so auf, habe nur neue Graka- und Soundkartentreiber drauf.
    Was soll ich machen :( :( :confused:

2. Gast

Gast Guest

Auch ein Browser, der ja schließlich dazu dient, etwas GRAFISCH darzustellen und daher mit der GRAFIKkarte zusammenarbeiten muss, benötigt nun mal funktionierende Grafikkartentreiber.

3. Gast

Gast Guest

Wieder die alten Treiber nehmen. Neue Treiber sind nicht zwangsläufig besser. Meist reifen sie beim Kunden und wenn der sie drückt, dann piepen sie.

4. DeBruehe

DeBruehe Kbyte

aber was haben die treiber damit zu tun, dass der browser keine neuen seiten mehr öffnen kann und einen absturz auslöst!?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page