1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Absturz beim starten von Spielen auf Windows7

Discussion in 'Windows 7' started by Wora0706, Nov 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wora0706

Wora0706 ROM

Hallo,
    und zwar hab ich ein Problem Spiele auf Windows 7 zu starten.
    Hab mir vor 2 Tagen einen Laptop mit Windows 7 gekauft.
    Am ersten tag hab ich gleich RaceDriver Grid gespielt. alles funktionierte ohne probleme, doch als ich einen Tag danach wieder spielen wollte frierte mein Bildschirm ein sobald ich auf die exe datei klickte(bzw. die Verknüpfung auf dem desktop).
    Habe es dann anschließend auch noch mit Crysis versucht, damit hat es auch nich gefunzt.
    jedoch konnte ich cod4 ohne Probleme spielen..
    Habe zum spielen ein image genutzt und mit deamon tools gemountet.
    jedoch konnte ich dieses programm am nächsten tag auch nich mehr öffnen
    es kam jedes mal eine Fehlermeldung :confused:
    kann mir einer dabei helfen dieses Problem zu lösen??:confused:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

War Daemon Tools schon drauf, als das Spiel das erste mal installiert wurde? Fehler durch Kopierschutz kann die Folge sein.

3. Wora0706

Wora0706 ROM

Ja war schon drauf
    habe das programm ja genutzt um das image zu mounten um damit das spiel zu installieren.
    und wie kann man diesen Fehler beheben?:confused:
    möchte ja immerhin wieder spiele auf diesem laptop spielen;)

4. Wora0706

Wora0706 ROM

Habe herausgefunden das es an der physxloader.dll liegt.
    die spiele meckern rum das diese nicht verhanden ist. Wo bekomm ich die her?:confused:

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

6. Wora0706

Wora0706 ROM

ahhh :)
    dankeschön, ich werds nachher gleich mal ausprobieren;)

7. Wora0706

Wora0706 ROM

so habs ausprobiert hab jedoch immernoch das gleiche problem :confused:
    jetz hab ich es auch noch bei gta 4 versucht, als ich es starten wollte frierte mein laptop mal wieder ein.
    woran kann es noch liegen??

8. Brody968

Brody968 Byte

Ich bin der Meinung, dass Deamon Tools nicht unter Windows 7 läuft. Ich konnte es nicht mal installieren.
    "VirtualCloneDrive" ist aber kompatibel mit W7. Bei mir funktioniert es einwandfrei. Schmeiß doch mal Deamon Tools runter und versuche es damit:
    http://virtual-clonedrive.softonic.de/

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page