1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

absturz beim zocken

Discussion in 'Hardware allgemein' started by alex25, Jan 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. alex25

alex25 ROM

hi wenn ich am zocken bin, dann dann bekomme ich ca nach ner halben stunde nur noch ein standblid oder das spiel wird beendet und geht zu windows zurück. bekomme aber keine fehlermeldung doer so etwas.
    mein system ist ein fujitsu siemens laptop.
    amd mobile athlon 4000+
    2gb ram, 80gb platte von seagate und ner ati radeon x700 mit 512mb.
    habe sonst am rechner keine probleme werte von temperatur und so sind ok.treiber sind auf dem neuesten stand.

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Wie lautet denn die Fehlermeldung oder was auch immer der laptop da ausspuckt?

MFG

3. $@Pp|-|!r€

$@Pp|-|!r€ Kbyte

4. Thomaszoefelt

Thomaszoefelt Halbes Megabyte

Versuche mal deine Treiber zu aktualisieren, vielleicht sind sie zu alt. Es kann aber auch an dein Nootbook liegen, weil die meisten Spiele gar nicht für Nootbooks programmiert werden. Oder dIe Spiele untrstützen die Nootbook- Treiber nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page