1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Absturz/ Bluescreen/ kernel data inpage error

Discussion in 'Hardware allgemein' started by huhu210, Sep 5, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. huhu210

huhu210 ROM

Heyho,
    Ich habe da ein kleines Problem....
    Mein PC ( Windows 7 ) stürzt ohne Vorwanung ab. Danach folgt ein Bluescreen mit der Meldung "Kernel Data Inpage Error. Crystaldiskinfo zeigt "vorsicht" an und hat bei 05 einen Wert von 100 und C5/C6 einen Wert von 93. Ich kam auf die Idee, dass es vielleicht den Datenträger betreffen könnte aber windows zeigt bei der Datenträgerverwalting bei allen "fehlerfrei" an.
    Habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegen könnte? Würde mich für eine Nachricht freuen!
    Lg :)

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Defekte Sektoren sind möglich. Aber dazu kann man erst mehr sagen, wenn du mal einen Screenshot von Crystaldiskinfo zeigst.

3. huhu210

huhu210 ROM

Welche infos sind denn noetig? Ich kann mit dem PC nicht mehr auf das Internet zugreifen ... ich kann die noetigen infos aber auflisten

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dann kannst du in CrystalDiskInfo die Infos Kopieren (Bearbeiten - Kopieren) und dann in einem Textprogramm oder Editor einfügen und dann als Textdatei auf einem USB-Stick abspeichern. Diese Datei lädst du dann hier im Forum als Anhang hoch.
    Oder einen Sceenshot von CrystalDiskInfo erstellen und ebenso hier hoch laden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page