1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Absturz der "Genius DTV" Software

Discussion in 'TV & Video' started by Jengar, Feb 14, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jengar

Jengar ROM

Guten Morgen,
    ich habe da ein Problem mit meiner Software der Genius Dual Cardbus PCMCIA Karte.

Angeschlossen ist die Karte an einem ACER Travelmate 8101 (weiss ich leider gerade nicht so genau, weil ich nicht zu Hause bin).

System ist ein Windows XP Home.

Sobald ich die Software starte und auf Einstellungen klicke, dann stürzt das Programm mit einer Fehlermeldung ab.

Das gleiche passiert auch ab und an mal nach dem Start oder wenn ich die EIngabequelle umstelle.

Ich habe schon probiert die Software mit der neuen Version zu installieren (Deinstalliert und neu installiert). Ebenfalls die dazugehörigen Treiber.

Des weiteren habe ich ein Problem bei dem Empfang der Sender. Trotz voller Signalstärke Ruckelt das Bild alle paar Sekunden.

Was könnte das sein ? :bitte: Helft mir :bet: Vielen Dank für eien Antwort und verbleibe

MfG
    JenGar

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page