1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Absturz durch miniT?

Discussion in 'Browser' started by dani0013, Jun 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dani0013

dani0013 Byte

Habe die Erweiterung miniT installiert aber manchmal wenn man dann einen Tab an eine andere Position zieht stürtz Firefox ab.
    1. Kann es an einer anderen erweiterung leigen die zusätzlich installiert ist, wenn aj welche?
    2. Gibt es eine Erweiterung zum sichern der geöffneten Seiten, wenn ja welche?

Danke schonmal ;)

2. UKW

UKW Megabyte

Hallo,

bitte etwas genauer, welche FireFox-Version, welche Version hat die Extension und welche weiteren Extensions sind installiert.

MiniT verträgt sich gut mit den Tabbrowser Perferences.

UKW

3. dani0013

dani0013 Byte

Firefox Vesrion : 1.0.4
    miniT : 0.5
    Weitere Extensions sind einige. :/

4. UKW

UKW Megabyte

Genau da wird der Hund begraben liegen, nicht unbedingt die Masse macht es.

Welche Erweiterung verwendest du für das Tabbed Browsing ??. Wenn eine andere als die von mir angegebene dann deaktiviere die einmal und teste.

UKW

5. dani0013

dani0013 Byte

Benutze die von dir genannte. Werde evt. mal durchgehen und ein paar Erweiterungen deinstallieren. :P

6. UKW

UKW Megabyte

Kannst es ja erstmal mit "Deaktivieren" versuchen, vielleicht findest du so die Erweiterung die das Problem auslöst. Bei mir läuft das "miniT" ohne Absturz.

UKW

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page