1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Absturz mit dsl

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by isenburger, Mar 10, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich habe zur Zeit folgendes Problem. Ich habe eine dsl-flatrate und wähle mich mit der t-online software ein. Mitten beim surfen (immer an einer anderen Stelle) wird die Verbindung zu t-online unterbrochen. Die Frage ob die Wiederanwahl durchgeführt werden soll, beantworte ich dann mit ja (obwohl ich mir das schenken könnte). Die Wiedereinwahl funktioniert aber nie. Ich bekomme dann immer die Fehlermeldung R110.
    Versuche ich dann den Rechner herunterzufahren oder neuzustarten erhalte ich immer einen Bluescreen mit einer vxd Fehlermeldung die ich aber nicht zuordnen kann. Hier hilft dann nur noch der Resetknopf. Ist der Rechner dann wieder hochgefahren komme ich ohne Probleme wieder bei t-online rein. Bis zum nächsten Abbruch (manchmal nach kurzer, manchmal nach lägerer Zeit) und das Spiel fängt von vorne an. Nachdem die Verbindung unterbrochen wurde funktioniert auch mein USB-Scanner nicht mehr. Ich hatte vorher einen USB-Hub angeschlossen der dann auch abgeschaltet wurde.

Das ganze passiert allerdings erst nachdem ich meinen Rechner umgebaut hatte. Ich habe jetzt einen AMD Thunderbird 1,2 Ghz, Asus A7v133 Raid Board, ElsaGladiac Geforce2 GTS, Soundblaster 1024Live, Teldat Fast Ethernet USB.
    Kennt jemand dieses Problem?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page