1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Absturz mit T-sinus 154 data II

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by fjochum, Feb 4, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fjochum

fjochum Byte

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem WLAN und zwar stürzt mein Rechner häufig bei Downloads aber auch wenn man normal eine Seite lädt ab.

Es erscheint ein Blauer Bildschirm mit der Meldung, IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL, Rechner wird runtergefahren damit er nicht beschädigt wird. Außerdem Adresskonflikt, Fehler bei T154usb.sys. Da dieser Fehler häufiger vorkommt, vielleicht kann mir jemand helfen?

Habe Win XP Service Pack 2
    P IV 2,h GHz 1024 MB, gef 4200 TI, MSI 6533 E / SIS 645DX

2. kalchle

kalchle ROM

Hallo fjochum,
    habe genau dasselbe Problem und schon einiges versucht-ohne Erfolg!Informierst Du mich,wenn Du einen heißen Tip bekommst.
    Viel Glück und vorab Danke.Ansonsten schließe ich mich Deinem Hilferuf an !
    M.f.G.
    Kalchle : :confused:

3. fjochum

fjochum Byte

Also, ich meine das Problem gelöst zu haben, zumindest stürzt bis jetzt, also seit 5 Tagen der Rechner weder beim Downloaden noch sonst wie ab :jump:

Was habe ich gemacht?

1. Ich habe das T sinus data II an seinen ursprünglichen USB Steckplatz, an dem es auch konfiguriert wurde angeschlossen (habe mal den USB-Steckplatz gewechselt und das data II mal an einen USB Steckplatz des Mainboardes angeschlossen).

2. habe mir die neuesten chipsatz treiber für mein MSI 6533 E mit SIS 645DX Chip Board heruntergeladen und installiert.

Welcher Punkte allerdings dafür verantwortlich ist, dass es keine Abstürze mehr gibt, kann ich leider nicht sagen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page