1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Absturz Mit Terratec 128i PCI

Discussion in 'Audio' started by Freestyler77, Nov 26, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe ein Problem mit meiner Soundkarte Terratec 128i PCI! Mein Rechner (900Duron,MSI-6330 Mainboard) läuft Unter Win ME stabil, will ich jedoch die neue Soundkarte Einsetzen stürtzt er bein hochfahren von windows regelmäßig(Immer!!!) ab! Entferne ich die Soundkarte, läuft alles wieder normal! Vielleicht kann mir ja jemand helfen!?!

2. zuig

zuig Byte

Hallo!

Habe die Terratec selbst.
    Wirklich helfen kann ich dir bei deinem Problem leider nicht.
    Aber:
    Du bist mit Ihm absolut nicht alleine! Laut den meisten Meinungsforen und auch den Erfahrungen meiner Kollegen nach macht die PCI 128i nur Probleme. Bei einigen funkt sie problemlos, bei den meisten aber macht sie Mätzchen (bis hin zum Absturz: hatte ich selbst schon dadurch!).
    Ich werde sie wieder verscheppern und werde mir was anständiges suchen.

Hier gilt meines Erachtens nach: Billig gekauft ist teuer gekauft!

Sorry
    lg
    Z.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page