1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Absturz nach Flash wiedergabe???

Discussion in 'Windows 7' started by WurST123, Jul 26, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. WurST123

WurST123 Byte

Hallo Jungs,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich auf Youtube oder sonst wo videos angucke beim "Laden" des Videos das Bild stehen bleibt und dann kommt die Fehlermeldung unter rechts, dass der Grafikkartentreiber wiederhergestellt wurde.

Wenn ich jetzt nochmal ein Video angucke, kommt direkt der bluescreen und der PC macht einen Neustart.

Win7 Ultimate
    HD5770
    Neuer Treiber

Mit dem alten Treiber das gleiche Problem.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du den Flashplayer mal neu installiert?
    Was für einen Browser benutzt du?
    Wenn es der Firefox ist, kann der Crash Report Helper mehr dazu sagen.
    Du kannst auch mal den Neustart bei Fehlern in der Systemsteuerung deaktivieren, damit der Bluescreen länger zu sehen ist.

3. SUSE_DJAlex

SUSE_DJAlex Megabyte

4. WurST123

WurST123 Byte

Hi,

ich hab jetzt mal flash neu installiert und bis jetzt scheint es zu gehen!

Danke!

5. WurST123

WurST123 Byte

Geht nicht!

Ich wollte grad das video hier gucken:

http://www.kabeleins.de/auto/abenteuer_auto/videos/clips/clip_25-jahre-bmw-m3_27723/

und zack hängt es beim laden wieder und unten rechts kommt die Meldung, dass der Anzeigetreiber nicht funktioniert... und wiederhergestellt werden muss....

wenn ich das ganze noch einmal probiere, dann kommt bluescreen und rechner macht nen Neustart.

-------------------------

installiere jetzt mal den neuen Treiber:

10-7_vista_win7_32-64_ccc_lang2

Last edited: Jul 27, 2010
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page