1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Absturz Netscape 4.7

Discussion in 'Browser' started by ut271266, Nov 30, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ut271266

ut271266 Byte

Hallo, mir stürzt ständig der Netscapebrowser 4.7 (unter Win95) ab, nachdem ich nur einige wenige Seiten (z.T. auch parallel) geöffnet habe. Das muß irgendwas mit den GDI-Ressourcen zu tun haben. Zumindest kommt irgendwann nach x-Versuchen solch eine Fehlermeldung von First Aid. Hat jemand eine Ahnung, wie man das besser einrichten kann?

Danke.

2. ut271266

ut271266 Byte

Hallo, Danke für die Tipps. Werde wohl mal den Mozilla ausprobieren.

U.

3. Pereira

Pereira Byte

Hi ut!

Auch eine Neuinstallation brachte keine Abhilfe?
    Das war ja wirklich mal ein netter Browser. Einfrieren oder abstürzen gehören inzwischen wohl dazu, ich glaube der hat seine Zeit hinter sich. Ich hatte letztens den 4.8 getestet (nur in englisch zu erhalten), das war auch nicht der Bringer.
    Was man besser einrichten könnte wär wahrscheinlich Mozilla 1.2.1., Opera oder ein anderer aktueller Browser.

Gruss Pereira

4. Naty

Naty Byte

Bei mir ist Netscape 4.7 auch immer abgestürzt....

Warum installierst du nicht Mozilla? Ist viel besser, weil er aktuelle Standards unterstützt (HTML 4.0 usw)

5. grizzly

grizzly Megabyte

das scheint normal zu sein(habe den 4.79),auch bei mir stürzt der ständig ab (Mein Rechner COMPAQ 400MHz Amd,96Mb RAM,Win98fe,internes Modem,Swap von Windows verwaltet,nebenbei läuft noch Virenguard,mailmonitor,desktopapplikationenund mein onlinetimer)

benutze deshalb meist OPERA (6.05).....

Grizzly

6. Dreistein

Dreistein Byte

Hi Uli,
    habe gerade Dein "MAYDAY" zum Netscape 4.7 gelesen. Wenn Du detaillierte Hilfe brauchst, dann müßte ich erstmal Deine PC-Systemdaten erfahren...
    (PROZ? RAM? GRAFIK-MB? SWAP-DATEI? MODEM=Extern od. intern? Netzwerk- Karte? Scanner?)
    Ich hätte bei Kenntnis dieser Fakten sicher die Möglichkeit, Dir im Rahmen einer "Ferndiagnose" zu helfen!
    Also, laß mal ausführliches von Dir
    hören/lesen...
    Beste User-Grüße Günter
    Koordinator vom Oldenburger Computer CLUB von 1994
    EDV- u. Rhetorik-Trainer
    Meine Mail-Adresse:
    usko-occ@gmx.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page