1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Absturz Problem Firefox 3.0.2

Discussion in 'Browser' started by Avignon, Sep 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Avignon

Avignon ROM

Hallo Zusammen, so habe mich mal neu Angemeldet, Okay Folgendes:

Firefox hat seid neusten was gegen mich =)

Also ich Besuche oft viele und alles mögliche an Seiten. in letzter zeit scheint firefox aber ein anderes Prob zu haben.

Auffällig ist er bei www.rtl-now.de da schaue ich meistens Nachrichten.

Mehr Daten über mein Schrottbook siehe profil:D

der browser bricht einfach ab, aber ohne "Keine Rückmeldung" im task manager, er ist komplett weg, wiederherstellen kann ich die seiten meist, aber dennoch ist es mittlerweile sehr lästig geworden.Er tut es immer häufiger...aber auch mal mehr an einem Tag und dann mal garnicht, wegen Add ons und deren habe ich mich schon Informiert, und aufgeräumt..sowas wie Icq und so.

Ok vielleicht hat jemand Ähnliche Prob. Kann es mit dem Media Player zusammen hängen darüber laufen die sendungen, obwohl er es ja überall macht..

LG anna

Last edited: Sep 26, 2008
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was macht denn der Internet Explorer?
    Ist eine Security Suite oder Personal Firewall installiert?
    Erfolgt der Zugang über einen Router?

3. Avignon

Avignon ROM

Ich benutze einen DSl Router, Ich benutze Zone Alarm, und über den Internet Explorer geht es Wohl, dennoch kann ich kein Vollbild machen, aber das Prob habe ich auch bei Firefox, von daher bin ich mir schon garnicht mehr so sicher ob es nur damit zu tun hab, bin nur eine Frau...hehe...

Das bild steht dann für kuze zeit auf kopf und dann steht es wieder in normaler größe---

Achso ich habe den WMP 11

:mad:

4. deoroller

Du kannst mal Zone Alarm deaktivieren und gucken, ob es dann besser wird.
    Das ist nicht gefährlich, weil der Router bereits Verbindungen von Außen blockiert.

5. Avignon

Avignon ROM

Okay habe ich, hat eh irgendwie genervt.

=)

Und ich habe den WMP 11 auf den 9 mal runter gesetzt da hatte ich glaube ich keine Prob...ich beobachte das mal...Vollbild und das geht dennoch noch nicht

6. deoroller

7. Avignon

Avignon ROM

Ja habe mal reingeschaut, Fehlermeldungen sind da Im unterverzeichnis Anwendungen aber nur von Antivir....

und jetzt?

8. deoroller

Die Meldung lässt sich komplett in die Zwischenablage kopieren und hier einfügen.

9. Frederic15

Frederic15 Kbyte

Seit ich das 3.0.2 Update habe, stürzt der Browser bei JEDEM DL ab bevor er überhaupt gestarte wurde :mad: Neuinstallation half nichts...

10. deoroller

11. Avignon

Avignon ROM

Okay werde ich jetzt machen mit dem kopieren.

Was habe ich eigtl davon?---

12. deoroller

Es wird vermutlich nicht zur Lösung deines Problems beitragen, aber zumindest erfährst du den Grund für den Eintrag.

13. Avignon

Avignon ROM

:confused:Okay da stehen Gründe drin aber da kenne ich mich nun wirklich nicht aus:

Sehr viele Meldungen von Battlefield waren dabei, Habe ich mal Deinstalliert, aber auch Meldungen von irgend welchen .mdf datein sind dabei????

Naja...:bahnhof:

14. deoroller

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page