1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

absturz,wenn rohling im brenner

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by don kon, Jan 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. don kon

don kon ROM

hallo liebe leut!
    ich habe zwar ähnliche themen gefunden,jedoch ohne eine lösung lesen zu können.
    seit ein paar tagen,fährt der pc nicht hoch wenn irgendein medium im brenn-laufwerk liegt.
    wenn es leer ist,das laufwerk,klappts problemlos.
    wenn ich zum brennen eine cd-dvd-... einlege,stürzt der pc knallhart ab oder startet sich neu.
    habe vor kurzem mal kurz eine festplatte anstelle des lw angeschlossen,ziemlich danach gingen die probleme los.
    ebenso hab ich meinen ram-riegel ausgetauscht 512-> 1024mb,jedoch ohne probleme.
    kann mir bitte jemand helfen!
    ich hab so gut wie keine ahnung von hardware und ähnlich....

win xp pro sp2
    amd athlon xp 3000+ 2,1ghz 1gb ram
    brenner lg gsa 4160b
    mb asus a7v600-x
    ....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page