1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Absturz

Discussion in 'Smalltalk' started by Maximilian18, Aug 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo liebe Leute.

Habe ein Problem, mein PC stürzt ständig ab.Er hängt sich auf, wenn ich restarte fährt er für ein paar minuten/stunden nicht mehr hoch, es hört sich komisch an ist aber so.
    Ab und zu bleibt er beim hochfahren stehen, oder beim Ram hochzählen.
    Normalerweise bekomme ich meine PC Probleme so geregelt, aber da nicht mal ein Fehlercode kommt oder irgendetwas vom system, dass es mich darauf hinweist woran es liegt, habe ich wirklich 0 Ahnung an was es liegen könnte! Ich bin verzweifelt, ich weis nicht an welchem Komponenten es liegt. Ob es jetzt ein Hardware oder Software Problem ist. Ein Hardware Problem kann ich eigentlich ausschliessen denn ich habe seit längerem kein neues Teil eingebaut.
    Ich dachte vlt das es ein Trojaner sein könnte also habe ich Festplatte C Platt gemacht und Windows neu installiert.
    Hat auch alles gut geklappt bis wieder ein Absturz kam.
    Und seit gestern fährt er überhaupt gar nicht mehr hoch, ich komme bis zum Menü "Abgesicherter Modus, Windows normal starten(blabla ich denke ihr wisst was ich meine)" dann kommt das Windows XP ladebild und ZACK startet er wieder von neu und so geht das die ganze Zeit.

Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt oder so?
    Für weitere informationen einfach fragen ich gebe dann die passenden informationen raus.
    :eek::eek::eek:

2. Terminator66

Terminator66 Halbes Megabyte

Vlt. ist genau das das Problem. Manchmal gehen auch alte Teile kaputt.;)

3. Nein :-) die Teile sind gar nicht so alt, eigentlich ist kein Teil älter als 1 Jahr um genau zu sein. :-/

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. Aber wie soll ich das Programm runterladen wenn ich nicht mal in Windows reinkomme?
    Bin übrigens nicht an meinem eigenem PC.

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn du gar nicht in Windows rein kommst, liegt es vielleicht doch an der Hardware.
    RAM mit memtest86 testen.
    Festplatte mit einem Tools des Festpalttenherstellers.
    Das kann man einzeln laden und jeweils eine Start Disk/CD erstellen oder zusammen auf der Ultimate Boot CD. http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=36&id=2287

7. SO! habe jetzt windows nochmal neu installiert und gestern war kein einziger absturz da.
    mal sehen wie lange es hällt, ich halte Euch auf dem laufenden =)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page