1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Absturzt bei Enter the Matrix

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Lars_Lang, Oct 10, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lars_Lang

Lars_Lang Halbes Megabyte

Hallo an alle

Ich habe das Problem das mein Computer immer absturzt.
    Aber es passiert immer nur wenn ich "Enter the Matrix" zocke und immer wenn ich an der gleichen stelle im Spiel bin.

Sytem
    Win2000
    2500+übertaktet auf 3000+
    K7N2 Delta-L
    GeForce4 Ti4800SE

Ps: Am übertakten liegt es nicht den mein Pc läuft schon seit ein paar monaten schon so. Und er sturzt erst seit ich das Spiel installiet habe.

Danke schon mal
    Mfg Lars Lang

2. Gast

Gast Guest

^^^^

Kazaa? was soll denn bitte das? FINGER WEG VON KAAZA!!! DAS IST ILLIGAL!!!!!

meine güte.....

3. hjpw

hjpw Byte

also wenn du weiter spielen möchtest musst dir save-games aussem internet runterladen von kazaa z.B. oder du hörst auf und spielst irgendwas anderes!

4. Lars_Lang

Ja genau sobald das Level geladen wird sturzt er ab.

Ok danke
    Mfg Lars Lang

5. hjpw

hjpw Byte

lol sorry :D heißt Programm!

Also ich habe (natürlich) auch mir das Original gekauft! (will mich ja net strafbar machen!!! :D Aber mir wurde ohne meine Ahnung eine Raupkopie von Enter the Matrix untergejubelt! :D Ich hab auch ohne wissen :D die gebrannte version gespielt, bei der stürzt das Spiel immer bei eine Verfolgungsjagd (ich glaub es geht da um Morpheus) ab beim laden des Levels!!! (irgendein level wo es um die befreiung von morpheus geht)

6. Gast

Gast Guest

sers

codecs installiert? originalversion :D ? Mindestens Service Pack 2?
    Aktuelle direct x treiber? (wobei matrix schon mit ner direct x 7 grafikkarte läuft......muuuuuuuuuuahahaha, kein wunder bei der grafik) aktuellen detonator (vers. 45.23)?

und zum schluß... dein prozessor kann auch nach monaten noch *pfffffffffffff....* machen ;-) takte ihn doch mal runter und probiers dann nochmal...

7. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

Hallo,

kann mich meinem vorredner nur anschließen. takte den pc und eventuell auch die grafikkarte mal wieder auf normales niveau.

dein netzteil könnte auch langsam schlapp machen bei der belastung!

hinzu kommt noch, das Win 2000 nicht gerade das betriebssystem zum spielen ist.

ich würde dafür lieber win98se oder win xp nehmen.

wie sieht es denn mit deinen temperaturen aus ( cpu und system )

mfg ossilotta

8. Lars_Lang

Hi hjpw

Was heißt prog???

Danke

Mfg Lars Lang

9. hjpw

hjpw Byte

das hatte ich auch. liegt am prog! kannst nix machen! musst dir eventuell savegames runterladen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page