1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Abzocke der Telecom:Namesänderung beim Tarif!

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by tomrossi, Feb 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tomrossi

tomrossi ROM

Hi @ll,
    mein Bruder het ein schreiben von der Telekom erhalten " wir habe Ihren nchstehenden Auftrag entgegengenommen". Es wurde aber kein Auftrag erteilt. Ich habe dann angerufen und die haben dann gesagt das sich nicht ändern wird....
    Frage: Wer hat den Auftrag erteilt?
    Die Telekom selbst hat den Namen des Tarifs geändert und der Anschluß muß jetzt umgestellt werde!!!!

Alter Name: Call Time/T-ISDN
    Neuer Name: Calltime/T-ISDN

Frage: Verändert sich die Laufzeit?
    Ja, von vorne los 24 Monate!!!

Der Tarif kostet jetzt ca. 4 Euro mehr, wahrscheinlich weil die Namensänderung so teuer ist...!!

Es steht uns aber frei zu kündigen, tja was soll das den ich will das alles beim Alten bleibt, wir brauchen schließlich das Telefon.

Ich finde das nur noch frech und eine reine Abzocke!

Da ich kein Rechtsexperte kann ich nicht beurteilen, was ich dagegen machen kann, deshalb bitte ich Euch mal ein paar Tips loszulassen??

Am liebsten würde ich wechseln weiß aber da wird es sicher auch Probleme geben mit den Dopingunterstützern!

also ein angefressener Gruss
    Thomas

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn der neue Tarif widerrufen wird, triff der alte wieder in Kraft mit seiner alten Laufzeit.
    Kündigen muss man ihn erst, wenn man keine andere Wahl hat.
    Ich finde es zum Kotzen, wenn man hingehalten wird, damit die Widerrufsfrist verstreicht.

3. piano-forte

piano-forte Kbyte

Ist die neue Rechtschreibung also endlich auch bei der Telekom angekommen!

Zusammengesetzte Wörter aus dem Englischen dürfen schon seit einigen Jahren deutscher Gepflogenheit entsprechend zusammengeschrieben werden (oder zusammen geschrieben?).

Call Time → Calltime

Das kostet natürlich, sämtliche Briefbögen etc. neu zu drucken. Und erst der Service! Ohne die unnötige Leertaste dazwischen ist die Verbindung mit Calltime auch viel schneller.

4. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

Wiederruf.
    Einschrieben mit Rückschein.
    Alles andere ist Blödsinn.
    Wenn die nicht wollen dann mit Anwalt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page