1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Abzockerei bei SAT-DSL

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by unclesam26, May 21, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. unclesam26

unclesam26 Byte

Ich finde es wirklich Abzockerei von der Telekom bei der Einrichtungsgebühr von 99.- euro.Ich war der Meinung,das Sat-DSL
    eine Alternative zum normalen DSL sein soll aber weit gefehlt.1
    1.Brauch man eine Schüssel ca.250-300.- Euro eine "gute"
    2.DVB Karte ca.70.-Euro
    Jetzt kommt die einrichtungsgebühr dazu 99.- Euro dann die monatliche Gebühr usw.Alle anderen haben sogar bis zum 31.12.2001 das Modem und Splitter umsonst erhalten und für
    25.- Euro bekommen die auch noch ne Flat
    was soll nun daran gerecht sein??? Möchte hiermit eine Aufruf starten gegen die Einrichtungsgebühr.Hoffe das auch noch andere
    in der selben Lage sind wie ich

2. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

tje die leute die satellitentv haben sind hier eindeutig die gewinner. aber so ist das.

wo wohnst du denn? vieleicht gibt es dort noch andere alternativen

3. c62718hris

c62718hris Megabyte

Ich ärgere mich auch genug über den Rosa Riesen, jetzt ist es die Höhe der Einrichtungsgebühr, die sich mit Einführung des Euro gerade mal fast verdoppelt hat. Aber generell dagegen kann ich nicht sein.

Ich wollte auch nicht Kostenlos arbeiten und das dann für Kunden die heute mal dies und morgen das ausprobieren, haben woll.

unclesam26 Du bist ausdrücklich nicht gemeint. Ich weiß es gibt genügend Leute die einmal einrichten und dann die nächsten 20 Jahre nichts mehr ändern.

Er regt mich nur auf, wenn M$ oder TO wie jeder andere andere in der Marktwirtschaft sich verhalten, Lockangebote, das sie dann mit denen die später kommen volle abzocke treiben.

Gruß
    Christian

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page