1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

accelero turbo modul an asus p5kpl se

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Rick 305, Oct 28, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rick 305

Rick 305 ROM

Hallo Forum,

Ich habe jetzt schon eine Weile mitgelesen und meistens auch gute Tipps und Lösungen gefunden. Jetzt habe ich mich registriert da ich auf ein Problem gestosen bin und keine Antwort finde:

Für meine geforce 9600GT habe ich mir den accelero s1 kühler gekauft. Um die Wirkung noch etwas zu verbessern habe ich die Turbo Module gleich mitbestellt. (Zusatzlüfter)

Allerdings weiß ich nicht wo ich diese anschließen kann, sie haben einen 3poligen Stecker. Auf meinem ASUS P5kpl kann ich keine freien Lüfteranschlüsse finden. Der einzige ist belegt durch den CPU Kühler.

In der Anleitung der Turbo module steht man soll in diesem Fall den Stecker mit dem Adapterkabel am Netzteil anschließen. Das Netzteil ist in meinem Fall ein Jersey ATX BE-550. Es war aber kein Adpaterkabel im Lieferumfang enthalten noch eine Beschreibung was für ein Kabel das ist. Kann ich so eins selbst löten?

Wie kann ich nun meine Turbo Module anschließen?
    Wäre schön wenn man die Drehzahl steuern könnte.

Ich würde mcih über hilfreiche Antworten freuen =)

Grüße, Rick

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page