1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Accent kommt immer doppelt

Discussion in 'Sicherheit' started by writersbleedink, Jul 21, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich habe ein Problem, dass hier bereits mehrmals diskutiert wurde, meine Accents schreiben sich seit gestern doppelt, wenn ich nur einmal draufdrücke.
    Ich hab' mir die Problemlösung hier auch schon durchgelesen, aber nicht verstanden.
    Könnt ihr mir weiterhelfen und Schritt für Schritt erklären, was ich machen muss?

LG

2. Hascheff

Hascheff Moderator

Du meinst sicher diesen Thread.

Kannst du genauer schreiben, was du nicht verstanden hast?

3. Bei der Boot-CD zur Problemlokalisierung bin ich ausgestiegen, aber ich weiß auf jeden Fall, dass an der Software liegt.
    deoroller meinte dann, man solle eine gewisse Datei bei http://virusscan.jotti.org/de/ oder www.virustotal.com/de checken lassen, aber bei mir kommt da nur Seitenladefehler. Ich benutze Firefox ganz nebenbei.^^

Dann kommt irgendwann, man solle beim hijackscanner "fix checked" drücken und dann AV-Scanner drübergehen lassen. Ich kann ruhig drücken, aber wie lasse ich den Scanner drüberlaufen? Und geht dabei irgendwas verloren? Ich hab' das noch nie gemacht. Die von deoroller genannte Alternative kann ich mir nicht ansehen, weil ich keinen Zugriff habe.

Gut, die Firewall krieg ich auch runtergeladen, kann mir aber nicht vorstellen, dass die das Problem behebt, sondern nur das nächste abwehrt, nicht wahr?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page