1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Access 2000 Beziehungen

Discussion in 'Office-Programme' started by Matthäus, Feb 26, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Matthäus

Matthäus Byte

Ich habe folgendes Problem:

Einige Tabellen liegen in der Beziehungsübersicht außerhalb des Anzeigebereiches. Ich habe keine Ahnung wie das passiert ist. .:confused:

Nun kann ich diese Tabellen nicht mehr sehen, man sieht nur, die Linien der Beziehungen aus dem Bild laufen, aber man kann nicht zu diesen Tabellen hinscrollen. Sie liegen außerhalb des Anzeigebereiches.

Kann mir jemand eine Lösung für dieses Problem nennen. Vielen Dank

2. Matthäus

Matthäus Byte

die Bildlaufleisten sind bei mir auch eingeblendet, nur sind die schon bis zum Anschlag am Rand, so dass es eigentlich nicht mehr weiter geht. Trotzdem sieht man dass einige Beziehungslinien aus dem Bild wegführen. Und einige Tabellen sind auch nicht im Sichtbereich.

Wenn ich auf "alle Beziehungen anzeigen" klicke, dann passiert garnichts.

Die einzige Lösung, die ich bisher gefunden habe: Ich konvertiere die Datei von Access 2000 auf Access 97. Dann werden die Beziehungen ja neu geordnet. Danach konvertiere ich von 97 auf 2000 zurück, und kann wieder alles sehen. Nur muss ich dann die ganzen Tabellen mit den Beziehungen neu ordnen. Aber das kann ja keine Lösung auf Dauer sein.

3. Gamma Ray

Gamma Ray Kbyte

Hallöchen,

also ich habe bei mir Bildlaufleisten, die bei dir wohl irgendwie ausgeblendet sind.
    Was passiert den, wenn du auf "Alle Beziehungen anzeigen" einstellst?

:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page