1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Access 97 Serienbrief in Word 2000

Discussion in 'Office-Programme' started by ACDSee, Sep 23, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ACDSee

ACDSee Byte

Hallo zusammen,

ich hab da so ein kleines Problem. Ich hab eine Datenbank die in Access 97 erstellt wurde. Die Datenbank wird weiterhin mit Access 97 geöffnet nur soll ein Serienbrief in Word 2000 ausgegeben werden. Dabei gab es soweit keine Fehler (komischer Weise :p ). Wenn ich nun einen Serienbrief öffne, bringt er die Fehlermeldung das er einen Laufzeitfehler hat. Auch das ist ok. Ich hab den Pfad von Word 97 geändert in den von Word 2000. Nun macht er Word 2000 schön brav auf. Dann startet er 4 mal Access 2000 und bricht jedes mal mit ner Fehlermeldung ab. Dann ist 4 mal Access 2000 offen, 1 mal Access 97 und Word 2000. Wenn Access 2000 dann die 4 mal offen ist (leer ohne was geladen zu haben) gehe ich in Word und siehe da der Serienbrief ist da. Nur ist halt noch 4 mal Access 2000 offen. Hat jemand eine Idee wie ich das verhindern kann, das er Access 2000 öffnet und ich nicht alles neu machen muss. Ist eine sehr große Datenbank an der dauernd gearbeitet wird und ich kann die nicht offline nehmen.

Für hilfe währe ich sehr dankbar.

Beste Grüsse

ACDSee

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page