1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Access 97 startet nicht

Discussion in 'Office-Programme' started by super_floyd, Feb 7, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich hatte bisher auf meinem alten Sony Vaio Notebook (P4-2,6GHz; 512 MB RAM, WinXP-SP1) parallel zum Office XP Standard das alte Access 97 laufen. Auf meinem neuen DELL Notebook (Centrino 2.0GHz, 1024 MB RAM, WinXP-SP2) wollte ich ebenfalls das Access 97 parallel zum Office XP-SP3 laufen lassen. Nun startet Access nicht mehr, sondern liefert die Fehlermeldung „Zu wenig Arbeitsspeicher“. Wer kennt dieses Phänomen und kann mir helfen?

2. hi,

falls du das problem noch hast:

ich hatte es auch auf meinem schönen neuen toshiba mit 1G HS.

Die Lösung: Service Release 1 für Office 97 von MS aufspielen. (und am besten noch SR2 dazu - ist aber dafür nicht notwendig). wenn du probleme hast die SR Files bei MS zu lokalisieren geh auf meine webpage www.sh-edv.com und schick mir eine mail.

grüsse
    d.

3. racoon0506

racoon0506 Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page