1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Access Formulardesign verschwunden

Discussion in 'Office-Programme' started by Robbi2512, Feb 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Robbi2512

Robbi2512 ROM

Wenn ich ein Formular mit dem Design International (Globus) erstellen will erhalte ich schon in der Auswahl, wenn ich International markiere die Vorschau von Übergänge, gehe ich auf Übergänge erhalte ich auch die Vorschau Übergänge. Ich möchte Office ungern neu installieren, da ich so viele Anpassungen vorgenommen habe. Im Office Ordner Bitmaps ist der Globus vorhanden, aber da scheint sich Access das Bild nicht zu holen, da ich das Bild International mal umbenannt habe und ich trotzdem im Formularassistenten dieses 2 mal auswählen konnte.
    Bin ziemlich ratlos, kann es zwar über die Eigenschaften einbinden, doch ich würde gerne wissen, wo der Fehler liegt.
    Grüße
    Sophia :bet:

2. Hascheff

Hascheff Moderator

Versuch doch die Reparaturinstallation. (Hilfemenü - Erkennen und reparieren)

3. Robbi2512

Robbi2512 ROM

Erstmals Danke für deine Antwort.
    Ich hatte schon über die Software ändern und reparieren gemacht, vergaß es zu erwähnen. Habe es nun auch noch einmal so gemacht, wie du es vorgeschlagen hast, aber dieses hat auch nicht funktioniert. Die beiden Vorgänge sind ja auch identisch, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    :nixwissen

4. Robbi2512

Robbi2512 ROM

Erstmals Danke für deine Antwort.
    Ich hatte schon über die Software ändern und reparieren gemacht, vergaß es zu erwähnen. Habe es nun auch noch einmal so gemacht, wie du es vorgeschlagen hast, aber dieses hat auch nicht funktioniert. Die beiden Vorgänge sind ja auch identisch, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

5. Hascheff

Hascheff Moderator

Also ich hab auch die Registry durchsucht und nichts gefunden.

Dann musst du es manuell einbinden:
    Formulareigenschaften - Format - Bild
    Den Pfad zum Bild kennst du ja.

6. Robbi2512

Robbi2512 ROM

Über die Eigenschaften klappt es ja, habe ich ja auch geschrieben, die Reg hatte ich auch durchsucht, hatte die Hoffnung 2 gleiche Einträge zu finden, hätte ja sein können, dass ich etwas übersehen hatte.
    Danke dir trotzdem

7. Hascheff

Hascheff Moderator

:aua: :blind:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page