1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

access.msi wurde nicht gefunden

Discussion in 'Office-Programme' started by Memo 2005, Sep 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Memo 2005

Memo 2005 Kbyte

Hallo habe da ein problem, zwar nicht bei sondern bei meinem vaters pc.
    Und zwar immer wenn ich bei ihm MS Office 2007 installieren will kommt mitten der installation folgende meldung: Access.msi wurde/konnte nicht gefunden werden (ungefähr so ähnlich).
    An was kann das liegen???!

Betriebsystem: WinXP Pro. SP2 (von meinem vater)

Bevor ich sein system formatiert habe hat er es drauf gehabt und da kammen keine probleme, jetzt nach der formatierung treten aufeimal pobleme auf, das ist doch nicht normal.
    Er brauch es unbedingt und so schnell wie möglich wieder, wegen berufliche sachen!

Kann mir da einer helfen :bet: :bitte: das wäre wirklich nett! Danke!!!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wieviel Speicherplatz ist auf c: noch frei?

3. Memo 2005

Memo 2005 Kbyte

Das wüste ich jetzt nicht aber ich glaube so 20 GB ist noch frei.

an was kann das liegen???
    könnt ihr mir da bitte helfen, es ist wichtig!!!

4. deoroller

Die CD könnte schlecht zu lesen sein.
    Du kannst den Inhalt der CD mal in eine Verzeichnis auf die Festplatte kopieren. Gibt es dabei Fehler?
    Wenn nicht, kannst du dann versuchen, Office aus diesem Verzeichnis heraus zu installieren.

5. Memo 2005

Memo 2005 Kbyte

Erstmal danke für deine Antwort.

Ja ich habe schon alles versucht, ich habe die cd auf der festplatte kopiert und habe es dann versucht, ging aber auch nicht.
    Ich habe sogar eine andere Office genommen auch 2007 natürlich von einem freund und habe es nochmal versucht, also kann es an der CD nicht liegen.
    Mein gott wieso geht es auf einmal nicht mehr es ging doch bevor ich es formatiert habe, SP2 ist ja auch drauf, also an was kann es dann liegen?????

6. deoroller

Läuft AV-Software oder andere Scanner (Firewall) im Hintergrund?
    Das mal alles deaktivieren.

7. Memo 2005

Memo 2005 Kbyte

geht trotzdem nicht.
    :aua: oh man echt, tübisch computer technik echt.
    an was kann das noch liegen??

:bitte: HILFE!!!

8. Memo 2005

Memo 2005 Kbyte

ich habe es nochmal versuch, jetzt kommt aufeinmal proof.msi wurde nicht von setup gefunden....:aua: :aua:
    was hat der für probleme echt!

9. deoroller

Was für ein Installer ist denn installiert?
    Aktuell ist der 3.1V2. Man sollte auch keinen älteren für Office 2007 nehmen.
    Falls er schon installiert ist, kannst du ja nochmal neu installieren
    http://support.microsoft.com/kb/893803/de

10. Memo 2005

Memo 2005 Kbyte

ok erstmal danke für die antwort >>deoroller<<, aber jetzt kommt das gleich mit *.cab und nicht *.msi :aua: :aua:.
    ich habe auch mal MS Office 2003 probiert und da kam auch sowas mit ...*.cab wurde nicht gefunden. ich glaube der pc ist nicht mehr normal von meinem vater ich sollte ihn villeicht mal formatieren.

11. deoroller

So wie es aussieht (mit dem anderen Problem) wäre ein Schrecken mit Ende besser als ein endloser Schrecken.

12. Memo 2005

Memo 2005 Kbyte

was meinst du damit :)

13. deoroller

Neuaufsetzen. USB geht ja auch nicht mehr.
    Ich werde dich aber mal da etwas zu fragen. :)

14. Memo 2005

Memo 2005 Kbyte

was solls wenn es kein ausweg gibts dann formatiere ich es einfach, und fang nochmal von vorne an:mad:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page