1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Access Point Allnet 0285 kein Webinterface ???

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Matin_15121980, Apr 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo gemeinde ,

habe jetz bei ebay ein access point allnet 0285 ersteigert .
    habe ihn heute angeschlossen , komme aber nicht ins webinterface . laut anleitung muss ich über den IE
    http://10.0.0.1/ eingeben . kommt aber server nicht gefunden ??
    ich weiß nicht ob ich einen denkfehler mache oder das gerät defekt ist .

anschluss ist wie folgt : Modem/Router Vood 422 ( Tele2.at) ---> Switch Netgear FS 605 ---> an 2 Rechner mit jeweils XP Home ( IP Automatisch beziehen ) .

an den Schwitch habe ich den Access Point mit angeschlossen . LED´S leuchten Power und Lan , Wlan flackert ab und zu .
    habe das ding auch schon direkt an meine netzwerkarte angeschlossen , resettet , patchkabel und crossover kabel probiert , nix geht .

kein webinterface .... unter 10.0.0.1

hat einer ne idee ????

der ist das : http://images.google.at/imgres?imgu...01&prev=/images?q=allnet+0285&um=1&hl=de&sa=N

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page