1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Access violation unter MozBackup

Discussion in 'Software allgemein' started by tibex, Jun 11, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tibex

tibex ROM

Hallo zusammen.
    Also: Ich habe Win7 neu aufgespielt und wollte im Firefox das Backup einspielen. (Backup erstellen geht ebenfalls nicht)
    Allerdigs erhalte ich die Fehlermeldung "access violation 004B97EB in Modul "MozBackup.exe". Read of adress FFFFFFFF.
    Updates für Win 7 habe ich gemacht, ebenso (weil ich es woanders gelesen habe) DirectX. Firewall und n Antivir habe ich zum Testen ebenfalls ausgeschaltet.
    Kann mir da wer weiterhelfen ?

:bitte:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. tibex

tibex ROM

Also die pcv Datei habe ich entpackt und in den Profilordner kopiert.
    Soweit scheint alles ok zu sein, ausser das das Session backup nicht klappt.
    Habe die aktuellen Sessions auf dem Profilordner gelöscht und nochmal mit denen aus der pcv gefüttert.
    Starte ich den FF neu wird eine neue Session geschrieben, die "alte umfangreiche" jedoch nicht erkannt.
    Die Tabs sind eigendlich das wichtigste bei der ganzen Wiederherstellunng.
    Ich habe die alte Sesion auch mal in nem Editor geöffnet um zu gucken ob auch alles drin steht was drin stehen soll. Wenn sie nicht aus irgendeinem Grund beschädigt sein sollte, verstehe ich nicht warum sie nicht erkannt wird. (Allerdings müssten dann auch alle anderen Backups von vor nem Jahr auch kaputt sein und das kann nicht sein da ich sie in vorzeit schon 1-2 mal nutzen musste)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page