1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Account-Löschung

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by bluex, Jul 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bluex

bluex Byte

Hallo,

da die PC-Welt-Redaktion unter folgenden Link http://www.pcwelt.de/kontakt/ nicht reagiert, poste ich es hier öffentlich ins Forum.

Ich bitte um Löschung, nicht Sperrung (!) meines Accounts.

Besten Dank!

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Och, warum willst du uns denn verlassen? Hast du uns gar nicht mehr lieb? :) :wink:

3. hans10

hans10 CD-R 80

... oder nach 25 beiträgen die schnauze voll :confused:

4. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Dann soll er sich doch still und leise vom Acker schleichen! Es kräht doch sicher kein Hahn nach ihm! :)

5. mggm

mggm Byte

ds problem liegt darin...das es keine Option zum Account löschen gibt ihr schlauis:baeh:

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

7. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Es gibt oder gab eine Möglichkeit, den Account zumindest zu deaktivieren. Man muss aber in den 'sauren Apfel beißen' und sich eine neue/andere Emailadresse zulegen. Ein Login ins Forum geht dann nicht mehr. Die Zugangsdaten müssen neu konfiguriert werden.
    Gruß Eljot

8. Mark_Emil

Mark_Emil Byte

Hallo,
    ich möchte meine aktivitäten im internet einschränken deshalb möchte ich das dieser account gelöscht wird.

9. Kila

Kila Kbyte

@Mark-Emil

:D

10. Sele

Sele Freund des Forums

@ Mark_Emil

Du kannst Deine Internetaktivitäten auch einschränken, ohne dass Dein Account gelöscht wird; was hat das eine schließlich mit dem anderen zu tun?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page