1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Accounts löschen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by gerhard62, Dec 2, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gerhard62

gerhard62 Guest

Will meinen Account in der Community total löschen,weiß nicht wie es geht.Mir gefällt das hier nicht.

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Was gefällt dir denn nicht?

3. gerhard62

gerhard62 Guest

In Berlin werden noch solche Leute gesucht,alles Besserwisser.

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Du schreibst wirr...

5. vtr1000

vtr1000 Kbyte

Scheinst dich ja in diesem Forum schon richtig ausgetobt zu haben, 4 Beiträge immerhin. Somit hast du weder Hilfe gesucht noch geboten. Wo ist also dein Problem??

6. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...sind doch gar keine Ferien. :grübel:

8. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Wenn Du das Forum richtig verfolgst, dann weißt Du, dass die Berliner den P.A.C.O. schon haben, aber vor allem weißt Du, dass Du Deinen Account hier nicht löschen kannst. Du kannst allerdings alle Infos aus deinem Profil entfernen und dieses Forum einfach vergessen, auf Dei Account schaut dann sowieso niemand mehr.

9. vtr1000

vtr1000 Kbyte

... zumal deine bisherigen 4 Beiträge auch nicht sonderlich intelligent waren!

10. gerhard62

gerhard62 Guest

wohl auch einer von den ganz schlauen.

11. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Es ist halt nicht jeder so kompetent wie Du. :D

12. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

@ gerhard62
    Ich habe da so einen Verdacht, dass Deine Beiträge bald wieder schrumpfen könnten, Zumindest habe ich die Vermutung, dass dieser Tread dort landen könnte, wo am Sonntag gemäht wird.

Oder darf man so einen Verdacht nicht äußern?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page