1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Accu Nokia 3210

Discussion in 'Smalltalk' started by Woiso, Sep 8, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Woiso

Woiso Kbyte

Hallo Leutz
    Suche guten Accu für oben genanntes Handy ohne Memoryeffekt.
    Kennt Jemand einen guten Händler ?
    Danke im Vorraus

MfG Woiso

2. Woiso

Woiso Kbyte

Vielen Dank erstmal euch Beiden :D
    Auf was muß ich im Speziellen achten ?
    Es gibt ja so genannte Hochleistungsakkus,die sind wohl eher nicht empfehlenswert,oder ?

3. Ste_

Ste_ Byte

hi,

ich würde dir Conrad empfehlen Artikel-Nr.: 760339 - 13 ist ein NiMH Akku, der nicht mehr so anfällig auf Memoryeffekt ist wie ein NiCd-Akku

Gruss Ste_

4. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, hab mich immer bei Ebay eingedeckt. Für 8-10 Euro solltest du dort inkl. Versand fündig werden.

MfG Steffen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page