1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ACDSee mit wine

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by RedScorpion, Oct 10, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo.

Ich versuche schon seit zwei Stunden ACDSee unter Linux mit wine zum laufen zu bringen :aua:

Ich habe zum einen die Installationsdatei, die ich auch mit wine ausführen kann. Dann will ACDSee aber den internet explorer 5 oder höher haben. habe ich aber nicht "unter" wine, kann ich auch nicht installieren.

Starte ich das Programm direkt (habe es ja unter windoof installiert), will er DLL's haben.... läuft auch nicht.

Wie bekomme ich ACDSee zum laufen? Mit oder ohne Wine.

lg Manu

2. Die Seiten sind mir schon bekannt,
    ich brauche aber eine konkrete Anleitung.
    Auf beiden Seiten habe ich nichts von ACDSee gelesen...

lg Manu

3. Affirmation

Affirmation Kbyte

Die Idee ist, den Internet Explorer mit den Anleitungen aufzusetzen und dann das ACDSee-Setup aufzurufen -.-
    Wenn das halt nur am IE hängt, dann ist das halt einfach.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page