1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ACDSee Pro2.0 - 2.5 stürzt immer ab

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by PHaag, Apr 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PHaag

PHaag ROM

Hallo, kennt sich jemand mit ACDSee Pro2.0 - 2.5 aus.
    Seit einigen Tage läßt sich die Software nicht mehr öffnen bzw. stürzt sofort nach den öffnen wieder ab. Vorher wird noch eine Windowsfehlermeldung ausgegeben.
    Ereignistyp: Fehler
    Ereignisquelle: Application Error
    Ereigniskategorie: (100)
    Ereigniskennung: 1000

Beschreibung:
    Fehlgeschlagene Anwendung ACDSeePro2.exe, Version 2.0.239.0, fehlgeschlagenes Modul IDE_ACDStd.apl, Version 3.5.118.0, Fehleradresse 0x0000de07.

Güße PHaag

2. PHaag

PHaag ROM

Hat wohl keinen interessiert das Thema,
    Habe gedach must dir jetzt die Version 3 kaufen, nix wars auch hier das gleiche Problem.Auf dem desktop funktioniert es nicht und auf dem Laptop funktioniert alles. Mit ein bissen suche im WWW bin ich wohl nicht der einzige mit dem Problem. Eine Lösung gibt es wohl auch nicht.
    werde mich wohl selbst darum kümmen müssen.

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Den Hersteller auch mal dazu befragt?

4. PHaag

PHaag ROM

Hallo,
    da sitzen Leute die arbeiten eine Liste ab, wirklich rum kommt dabei nichts.
    Die Antworten sind auch im Forum von ACDSee zu lesen.
    Ich habe das Theater vor einem Jahr schon gehabt.
    Das Problem ist dort bekannt.
    Da sitzen zwar Leute die verstehen deutsch, a falsch, können deutsch lesen, verstehen vermutlich nicht.

Vielleicht hat ja jemand hier eine Lösung, oder eine Idee.

Schönen Abend
    Peter

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page