1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acdsee

Discussion in 'Software allgemein' started by rene1de, Oct 3, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rene1de

rene1de Byte

HI, ich habe da ein Problem und brauche eure Hilfe Ich hatte meine Fotos unter ACDSEE nach Urlaubsreisen und Daten gespeichert.
    Und jetzt, ich weiss nicht warum, sind alle Bilder durcheinander,und das sind immerhin einige hundert.
    Wie kann ich den alten Zustand wiederherstellen?

2. fhellm

fhellm Kbyte

Meistens ist nichts zu machen. Aber man kann solche Missgeschicke vermeiden.
    Ordner, in denen sich Bilder befinden, die man mit dem Programm ACDSee betrachten will, sollte man nur (!!!) innerhalb des Programmes ACDSee öffnen. Auch der Pfad zu diesen Ordnern darf nur innerhalb von ACDSee geändert werden. Die kleinste Veränderung z.B. mit dem Windows-Explorer kann alles durcheinanderbringen. Will man keinen Ärger mit ACDSee haben, beachte man meinen Beitrag "ACDSee Datenbankprobleme" in diesem Bereich.
    Gruß fhellm

3. rene1de

rene1de Byte

Danke für die Antwort

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page