1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ace Piet verabschiedet sich

Discussion in 'Smalltalk' started by MCSE-MCT, Oct 25, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Taesi

Taesi Kbyte

Der letzte Fähige fährt bitte den Server herunter, oder macht wenigstens das Licht aus!

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Dieser Abschied kommt für mich ebenso überraschend wie der von franzkat, und er ist nicht weniger bedauerlich. :(

Viel Erfolg für die Zukunft, wo immer es dich hin verschlägt. :wink:

Vielleicht trifft man sich ja an anderem Orte wieder...

3. chinchi

chinchi Kbyte

Hi,

wenn das in eine Art Kettenreaktion ausartet, dann werden die paar Leutchen, die zum Jahresanfang noch übrig sind, zwangsweise als MOD verpflichtet. ;)

Und dann sperren wir uns abwechselnd gegenseitig. :D

Schade Ace, ich bin zwar noch nicht sehr lange dabei, aber Deine Beiträge habe ich immer gerne gelesen.

Du hast eine eigene Meinung, welche Du konsequent vertreten hast. Und damit kann man heutzutage leider sehr leicht anecken.
    Der Zeitgeist verlangt nach "Abnickern" und "Jasagern". Oder, wie ein ehemaliger Vorgesetzter einmal zu mir sagte, "Sie sind einer unserer stärksten Ruderer, leider sitzen Sie nicht immer im selben Boot wie wir".

Ich habe mich damals nicht verbiegen lassen, sowenig wie Du hier. Dafür meine Hochachtung und alles erdenklich Gute.

Grüße aus Hanau

chinchi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page