1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acer 3001 WLMi Komme nicht ins Bios

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Sylviabachmann, Oct 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Forenteilnehmer :bahnhof:
    Mein Acer Extensa 3001 WLMi kann nicht mehr aufstarten und meldet folgenden Fehler:

STOP: c000021a (schwerer Systemfehler) Der Systemprozess session Manager Initialization wurde unerwartet beendet.
    Status 0xc0000263 (0x00000000 0x00000000). Das System wurde heruntergefahren.

Habe auch die Recovery CD eingelegt, komme aber nicht ins Bios.

Wollte gestern das Windows XP flicken und habe anscheinend wichtige Sachen gelöscht:eek:

Kann mir jemand weiter helfen ? Wenn ich ins Bios kommen könnte, könnte ich dort evtl. die Recovery CD starten ?

Bitte hilft mir, Gruss Sylvia :heul:

2. :bitte: wieso hilft mir keiner, habe ich zuwenig Angaben gemacht ?
    Habe Microsoft WORKS + Windows Home Edition. Eine Datensicherung habe ich gemacht bevor das Problem kam. Wie kann ich den Acer wieder auf die Werkseinstellung zurück bringen ?

3. nosti89

nosti89 Megabyte

Moin,

ind BIOS kommst du für gewöhnlich wenn du unmittelbar nach dem starten ENTF oder F2 drückst. Dort müsstest du dann die Boot sequenz umschalten um von der CD starten zu können bzw. eine Reperatur durchführen zu können.

Microsoft sagt zu dem Fehler folgendes:

*klick*

MfG

4. @Nosti89,
    ganz herzlichen Dank für deine Hilfe.:cool: Habe das Notebook nun zur Reparatur gebracht, da ich dieses Problem leider, trotz deiner Hilfe nicht lösen konnte.:mad: Wollte ja nur einige "Ungeziefer" aus der Festplatte löschen und habe anscheinend dabei zuviele Daten gelöscht.:heul:
    Gruss Sylvia

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page