1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acer 5020 - Display defekt - sonst 1a

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by kevinfullhouse, Feb 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

biete hier mein 28 Monate altes Acer Aspire 5020 als Defekt an!
    Mir ist das Notebook leider einmal runtergefallen, die Folge war ein Displaybruch.

Allerdings macht das nichts, Bastler können das bestimmt recht günstig austauschen.

Momentan betreibe ich das Notebook am LCD-TV als multitainer, sprich um im Internet zu surfen und DVD's zu schauen, das funktioniert auch wirklich TOP das Notebook ist sehr gut vor 28 Monaten habe ich noch einen stolzen Preis von 1200€ dafür gezahlt.
    Habe mich nun aber dazu entschlossen das Gerät zu verkaufen, da die Xbox 360 als multitainer auch gar nicht schlecht ist :)
    ..
    Das Notebook hat durch den sturz einige Gebrauchsspuren, laufen tut es aber noch wie am ersten Tag hier mal einige Technischen Details.

Technische Daten:

CPU: AMD Turion Prozessor 64 ML-30 Processor, 1.60 GHZ
    LCD: 15.4 WXGA Acer CrystalBrite TFT LCD
    Grafik: Ati Mobility Radeon X700 PCI Express 128MB VRAM
    Modem: 56 MK
    HDD: 80GB
    Arbeitsspeicher: 512 MB
    LAN: 10/100 Base T
    Marke: Acer Aspire 5020
    Bildschirmgrösse: 15,4 Zoll
    Laufwerk: DVD +/- RW
    Sonstiges: 4x USB 2.0, 1x PCMIA, Infrarot, W-Lan, XP Home Lizenz

Ich hoffe ich habe nichts vergessen aber falls fragen sind bin ich per ICQ und natürlich hier übers Forum zu erreichen.
    Ich verkaufe das Notebook ausdrücklich als Defekt! Es läuft alles ausser eben das Display.

Geliefert wird:

- Notebook Acer 5020
    - Notebook Tasche
    - Ladegerät(wurde mal vom Fachmann repariert)
    - KEIN AKKU
    - Treiber CD(selbst gebrannt)
    - XP HOME LIZENZ

Habe das Notebook gerade neu formatiert und XP Home SP.1 ist drauf, inklusive Treiber ect.
    Falls jemand Interesse hat kann ich natürlich SP 2 oder 3 und die ganzen Updates aufspielen auch Freeware kann ich euch installieren, Open Office, Antiv Viren Software ect.

Nun mal her mit den Angeboten, preislich habe ich mir so 150€ vorgestellt :confused: .
    Versendet wird aufjedenfall per DHL - versichert also kommt dann noch 6,90€ drauf... könnt aber auch ein anderes Angebot machen.

Da ich Privat Verkäufer bin ist eine Rücknahme/Rückgabe nicht möglich! Bitte beachten Sie dies bei Abgabe eines Gebotes

Gruß

Kevin

[​IMG][/IMG]

2. Genaue Bezeichnung: Aspire 5022WLMI

Keiner Interesse? Für 125€ inklusiv Versicherten Versand gehört es euch :cool:

3. 110€ ink versicherten Versand :bitte:

4. felice88

felice88 ROM

Hi,

ist das Notebook noch zu haben?

Grüße Felix

5. Hallo ist der Laptop noch zu haben ,wenn ja biete 80 Euro

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page