1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acer Al1711 Geht Nicht An

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by pauliaa, Oct 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pauliaa

pauliaa ROM

Hersteller: ACER
    Typenbezeichnung: AL1711
    Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
    Schaltplan vorhanden: Nein
    Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
    Hallo ! ich habe bissi vorher gesucht und wurde fündig

"ich habe da mal was echt kurrioses...

Bei ein AL1711 von Acer habe ich das Problem das er nach 3 Sekunden wieder ausgeht.

Ich kann ihn anschalten und bekomme dann auch nen Bild das dann aber nach ca 2-3 Sekunden verschwindet. Bildschirm bleibt schwarz.

Ich habe ich auch einmal aufgeschraubt ...kalte Lötstellen sind ´nicht zu sehen.

Was kann das sein? Netzteil irgendwie def? oder was meint ihr? "

Das selbe problem habe ich auch

ich schalte den monitor an dann kkommt das logo und dann kommt ein schwarzes bild wenn ich dann noch so 4-5 sek weiter warte kommt für vll 1 sek der momentane hintergrund also z.B desktop wenn ich hochfahre

ich muss dann ungelogen min. 10-25 minunten den monitor aus und wieder anmachen bis er wirklcih angeht das merke ich daran dass das acer logo länger bleibt und dann ist alles normal er geht nicht dann einfach so aus alles okey

das merkwürdige ist halt das er dann wenn ich ca 200-500 mal aus und an gedrückt habe geht

und es hat auch nichts damit zu tun das der rechner an ist oder nicht er geht auch nicht an wenn der rechner aus ist

die LED lampe geht dann wenn er nicht an geht nach dem 1 sekündigen screenshot auf standby also orange farbe

was soll ich tuen ?! weil es fuckt mich wirklich ab jeden tag 20 minuten meines lebens zu verschwenden den bildschirm anzubekommen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page