1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acer AL1716

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Lepheus, Jul 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lepheus

Lepheus ROM

Hallo Leute,
    habe hier einen Acer AL1716 rumstehen, der leider einen kleinen Schaden, und zwar folgenden:
    Ich schliesse den Bildschirm an, wenn der PC noch aus ist. Wenn ich ihn anmache kommt das Acer Logo und das Fenster "No Signal" in normaler Farbe, alles soweit gut, nur wenn ich ihn dann anmache kommt direkt diese "Auto Justierung" und das Bild ist kurz in normalen Farben, nur dann wenn die Auto Justierung vorbei ist, hat der Billdschirm einen leichen Pink-Roten Stich. Am Bildschirm selbst kann es ja nicht liegen, da er ja ohne PC Eingangsingnal alles normal anzeigt und das Bild ja kurz Normal ist, und dann erst nach Auto Justierung so wird. Habt ihr da eine Idee?
    Habe es schon an verschiedenen PCs porbiert, ohne Erfolg.. Hatte auch schon einen neuen Treiber, auch ohne Erfolg. Evtl hat ja jemand eine Idee.
    Schonmal Vielen Dank!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page