1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acer AL1731M

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Peter Tannert, Jan 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ein wunderschöner Monitor - habe ich mir zu Weihnachten gegönnt. Ich bin voll zufrieden. Vergessen wurde, dass der Monitor auch einen S-VHS Eingang hat!

2. Jeder TFT hat doch sein eigenleben, ich habe im Fachgeschäft mir mehrere TFT?s angeschaut ( gleiche Marke, geleicher Hersteller, gleiche Baugruppe !! ) und habe sehr unterschiedliche "Seheindrücke" bekommen ( was ja nicht sein kann ??!!! ) Doch deshalb sagt man ja auch man sollte sich die Dinger IMMER vor dem Kauf anschauen !! Mir wurde erklärt das die Hersteller ein "geringes Mass??" Toleranz zulassen ( 5 - 8 Pixelfehler, usw usw.... Da heist es halt richtig Kucken !! Im Test sind manchmal die Dinger gut und wenn man sich darauf verlässt was der Test ergab, selber schuld !! Sorry so ist es halt !!

Ice Tea Zitrone

3. Stofffel

Stofffel Byte

@brand,
    er hat nur gesagt, dass er den Monitor (nicht das Display) wunderschön findet und dass er zufrieden sei, man beachte auch das smiley in der Überschrift...

4. brand10

brand10 Kbyte

Bitte ?
    Dafür das ich das Ding benutze, müsste man mir Geld GEBEN !

26 Grad Blickwinkel in Vertikaler Richtung und 44 in Horizontaler... Schlechter geht ja kaum noch.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page