1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acer Arcade Deluxe!!!??

Discussion in 'Software allgemein' started by noobb, Apr 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. noobb

noobb Byte

Hallo,

habe mir vor kurzem ein Acer notebook gekauft und habe paar programme direkt deinstalliert weil ich die nicht brauchte....Auch Acer arcade deluxe..nun frage ich mich wofür ist dieses programm gut????

2. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Gib das doch einfach mal bei Google ein.:D

3. noobb

noobb Byte

hab ich doch...steht nix zu

4. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Also, ich hatte gerade noch 107000 Treffer, wenn das nicht reicht, weiß ich auch nicht.
    Soll ein teil von Power Cinema sein, wenn du das deinstallierst ist auch acer weg.

5. noobb

noobb Byte

wie meinst du das ist auch Acer weg??!

6. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

acer arcade deluxe soll ein teil von power cinema sein, und wenn du power cinema deinstallierst, ist auch acer arcade delux deinstalliert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page