1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acer Aspier X1700 Wlan? Ja oder Nein

Discussion in 'Hardware allgemein' started by freaky87, Mar 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. freaky87

freaky87 ROM

Hy zusammen habe mir letzte Woche einen neuen PC zugelegt.
    Es ist ein Acer Aspire X1700 und bin mehr als zufrieden, meine Internet läuft im Moment noch über ein normales Netztwerkkabel aber ich habe mir mal überlegt ob mein PC auch möglicherweise ein Integriertes Wlan hat.
    Achso es ist WIndows Vista Home Premium installiert.

Wie kann ich das herrausfinden und wenn ja wie kann ich das aktivieren.
    Vielen dank im Vorraus

Gruß Dave

2. ZeppelinII

ZeppelinII Megabyte

Gabs kein Handbuch; keine Kurzbeschreibung der Ausstattung dazu?

3. freaky87

freaky87 ROM

nein leider nicht, es gab noch nichtmal eine recovery cd die muss man sich selber brenenn wenn man den pc das erste mal startet. dafür wurden 3 dvd´s benötigt.

4. mcm666

mcm666 Halbes Megabyte

Schau doch mal im Gerätemanager bei den Netzwerkadaptern nach. Sollte ein W-Lan Gerät installiert sein müßte es dort aufgelistet werden.

5. mayo1989

mayo1989 Kbyte

6. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

In Desktop PCs sind WLAN Adapter eigentlich @stock unüblich.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page